Woodstock's Heilige Birma Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

im Januar 2013

Alles was wir bisher erreicht haben und worauf wir stolz waren, ist plötzlich ganz unwichtig und klein geworden.
Für uns völlig unerwartet ist meine Mutter und Schwiegermutter am 26.10.2012 in Alter von nur 77 Jahren gestorben. Das hat uns völig aus der Bahn geworfen. Wir müssen unser Leben und auch unsere Zucht neu ordnen, denn die immer helfenden Hand, unser Babysitter und der größte Liebhaber unserer Bande ist nicht mehr bei uns.

Die vielen Briefe, Nachrichten und tröstenden Worte, das in den Arm nehmen und einfach nur halten, werden wir nie vergessen.
Wir sind Euch auf immer dankbar.


Mai 2012

Unser Verein, der NKV e.V., hat auf seiner Ausstellung in Goch die Gewinner des Titels "Katze des Jahres 2011" bekannt gegeben:

1. Platz offene Klasse männlich: unser Knut mit immerhin 1.050

Er war außer Konkurrenz am Sontag in Goch dabei. Wie immer hat er seinen Charme spielen lassen und sich als großer Teddy präsentiert. An der Leine hat er dann das Sekretariat unsicher gemacht und sich auch bei Simone seine Streicheleinheiten geholt. All-Breed-Richterin Tatjana Cernova aus Lettland war von ihm ganz begeistert und fand, er ist ein toller Bursche.


April 2012

Wir waren Ostersonntag auf "Familienausflug": Mama mit Sohn und Töchterchen beim AFB in Liége. Daisy und Knut nominiert, alle haben ihre Punkte bekommen. Daisy wurde kommentiert "… da weiß man, wo die blauen Augen beim Nachwuchs herkommen".

30.11.2011

Knut war in der Tierklinik Kaiserberg (Duisburg) bei Dr. Kresken zum HCM- und PKD-Schall. Beide Befunde sind negativ, so dass er ab sofort gesunden Birma-Damen von vereinsangehörigen Züchtern als Deckkater zur Verfügung steht.


Juli 2011

Auf der Ausstellung in Duisburg haben wir Knut von "Tierpfotengrafie" Conny Ewen in Szene setzen lassen. Die Ergebnisse seht Ihr unter "Knut".

Mai 2011

Unser Verein, der NKV e.V., hat auf seiner Ausstellung in Goch die Gewinner des Titels "Katze des Jahres 2010" bekannt gegeben:

1. Platz Jungtiere weiblich: unsere Kitty
2. Platz Jungtiere männlich: unser Knut

Damit eifern beide Ihrer Mama nach, die diesen Titel auch schon mehrfach getragen hat.

25.10.2008: Daisy
Woodstock's Cattery hat den zweiten Weltchampion in seiner Bande: Daisy bekam auf der Weltausstellung in Wesel ihren 3. CACM-Punkt und darf sich jetzt gemeinsam mit Ihrer Mutter Clivia Weltchampion nennen.


28.10.2007: Clivia
Juchuuuu … Woodstock's Cattery hat ihren ersten Weltchampion. Clivia bekam in Kettenis/Belgien von Herrn Weerts ihren 3. CACM-Punkt und darf sich nun "Weltchampion Clivia von Kedgeree" nennen.


16.06.2007: Daisy + H-Wurf
Die DE veranstaltete eine Birma-Sondershow in Duisburg. Wir kamen als bestes Mädchen offene Klasse und bester Birma-Wurf mal wieder mit zwei Pokalen nach Hause.

02.06.07: Daisy + H-Wurf
Wir waren auf der Ausstellung des Family Cat Club in Rheinberg.
V1 für den Wurf und Hannah in der Einzelwertung, Der Punkt für den GEC für Daisy. Alle waren außerdem nominiert für Best in Show. Leider mussten wir uns einem Norweger-Wurf geschlagen geben.

21.03.07: Daisy
Heute hat Daisy unseren H-Wurf zur Welt gebracht

Januar 07: Daisy
Daisy und Berlioz hatten ihre dritte Liaison, die nicht ohne Folgen blieb (juchuhh!!). Wir erwarten im März Nachwuchs!

24.09.2006: Alicia, Clivia + Daisy
Auf der Neokat-Ausstellung in Nijmegen/ NL bekamen alle ihre Punkte, Alica wurde nominiert für Best in Show.
Damit haben wir folgende Titel erreicht:
Daisy: Europa Champion
Alicia: Premior

17.09.2006: Alicia + Daisy
Auf der NKV-Ausstellung in Werth machte Daisy Best in Show, Alica bekam ihr CAP

21.05.2006: Alicia + Daisy
Wir haben nach langer Zeit neben Daisy mal wieder unsere Kastratin Alicia auf eine Ausstellung mitgenommen. Daisy bekam ihr CACE und Alicia neben dem CAP auch noch Best in Show.

Dezember 2005: wir Dosis
Ein dickes Danke schön für all die lieben Wünsche, Grüße und Geschenke, die uns anlässlich unserer Hochzeit von Freunden, Züchterkollegen, Bekannten und von so vielen anderen Seiten erreicht haben.

27.11.2005: G-Wurf
Wir waren auf dem Babysalon der DE in Kettwig, der Wurf war Star der Ausstellung und hat als Bester Wurf über alle wieder mal kräftig abgeräumt. Ebenso beim Ringrichten: Platz 2 und Platz 4.

09.10.2005:
Clivia
Sie hat auf der Weltausstellung in Essen ein CACM bekommen und war nominiert für Best in Show

11.09.2005: Daisy
Sie hat innerhalb von zwei Stunden drei gesunde Mädchen, unseren G-Wurf, zur Welt gebracht. Mutter und Kinder sind putzmunter.

23.10.2004: Daisy + Woodstock's F-Wurf
Bei der Birma Sondershow in Frankfurt-Zeilsheim haben sie unter rd. 80 Birmchen an Preisen abgeräumt, was nur abzuräumen ging.
Jeweils ein Best in Variety, Best in Show & Best of Best für Daisy; ihr Wurf wurde bester Birma-Wurf und bester Wurf über alle. Na, wenn das kein erfolgreicher Tag war...


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü