Woodstock's Heilige Birma Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Knut

Woodstock's Bande > Unsere Jungs

G:\Sicherung von defekter Platte\hp katzen neu\Knut\6klein.jpg
Error File Open Error

Woodstock's Knut

geb. am 19.04.2010
Farbe: seal point (B/b), trägt chocolate
Blutgruppe: A
HCM-Schall: 30.11.2011 negativ
PKD-Schall: 30.11.2011 negativ

So ist er:

Knut (auch Bärchen oder Mäuselchen) ist der Beginn eines Abenteuers: der erste eigene Kater nach mehr als 13 Jahren Zucht. Eigentlich wollten wir ihn gar nicht behalten, aber bei den Interessenten fehlte uns das „gute Bauchgefühl“. So verging die Zeit und er schlich sich so sehr in unsere Herzen, dass wir ihn gar nicht mehr gehen lassen konnten. Er ist ein gemütlicher und sehr gesprächiger Brummbär, der sich seiner Kraft (bei einem Gewicht von derzeit rd. 6kg) noch nicht bewusst ist. Er ist sehr neugierig und lässt sich immer noch von seiner Mama Daisy putzen und verwöhnen.

Mit seiner Schwester Kitty wird er der Grundstein für die „new generation“ Woodstock’s sein. Er wird auch die Linie seines Vaters WC Berlioz du Prince von Remmiz fortsetzen, der mittlerweile in den wohlverdienten Ruhestand getreten ist.

Seine Erfolge bisher:

Titelpunkte
3 x CACP (V1)
3 x CAC
3 x CAGCIB
3 x CACIB
3 x CACE
1 x CAGCE

Nominierungen:
7x nom. BiS
6x BiS
1x BoB

Sonstige Preise:
4 x Sonderpreis
2 x Best in Variety
4 x Rassesieg


1. Platz „Katze des Jahres 2011 im NKV e.V.“ Kategorie Offene Klasse männlich (1050 Punkte)
2. Platz „Katze des Jahres 2010 im NKV e.V.“ Kategorie Jungtiere männlich (350 Punkte)




Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü