Woodstock's Heilige Birma Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsleben

Links



.... man kommt zu etwas wie die Jungfrau zum Kinde ...

Wer kennt diesen Spruch nicht selber. Bei uns fing es so an:

- willst Du züchten, brauchst du einen Verein
- welchen? Warum nicht den, wo Deine Züchter drin sind, also ab in den NKV e.V.

Und so sind wir seit Anfang 1999 Mitglied.

Und dann wird Mann zeitweise Helfer bei den Vereinsaktivitäten,
dann wird Frau Mit-Redakteurin der Vereinszeitung, dann alleinige Redakteurin, dann Pressesprecherin und damit auch schon mal im Lokalfernsehn.
Zu guter Letzt wurde Frau dann 2. Vorsitzende. Alles mit ganz viel Spaß, auch wenn vor Ausstellungen der Bär tobt.
Wir sind einfach ein tolles Team und es macht viel Freude, wenn die Aussteller wieder kommen, weil es ihnen bei uns gut gefallen hat und sie sich einfach gut betreut und gerecht behandelt fühlen.


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü